Unsere Angebote für Schulen und Kitas

Neben unseren offenen Angeboten können wir auch Schüler- und Kindergartengruppen Angebote außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten machen. Dazu zählen Kurse und Arbeitsgemeinschaften für Schülergruppen, einen Vormittag auf der Hüpfburg oder ein Indianer - Sommerfest für Kindergartengruppen.


Angebote für Schulen

Mittagsband und Arbeitsgemeinschaften

Auf Honorarbasis bieten wir im Rahmen von Mittagsbändern oder Arbeitsgemeinschaften Schülergruppen die Möglichkeit von betreuten Kochkursen an (max. 8 Teilnehmer). Solche Kurse haben wir schon für die Schule am Rathaus und die Mildred - Harnack - Schule durchgeführt (Klassenstufen 7 - 10).






Angebote für Kitas

Hüpfburg - Vormittag für Kitagruppen

Kindergartengruppen aus unserer Umgebung können gerne nach Absprache unsere Hüpfburg in unserem Garten nutzen. Meldet euch einfach bei uns und sprecht einen Termin und alles weitere mit uns ab.

 

 

 

  

 

 

Feste & Feiern

Kindergartengruppen aus dem Kiez und der Umgebung  stellen wir gerne unser Haus und unseren Garten (mit Lagerfeuer) für ihre Feste oder Jahreshöhepunkte zur Verfügung. Ihr könnt zum Beispiel St. Martin oder ein Indianer - Sommerfest bei uns feiern. Für Fragen und Terminabsprachen stehen wir euch gern zur Verfügung.