Infos für Eltern

Liebe Eltern,

 

unsere Angebote sind für alle Besucher*innen kostenfrei und es muss sich auch niemand vorher anmelden, um bei uns mitmachen zu können.

 

Wir achten stets darauf, dass eure Kinder bei uns in einem geschützten Rahmen eine unbeschwerte Zeit erleben.

Sollte es aber doch einmal vorkommen, dass es Ärger gibt und Reden allein nicht mehr hilft, kann es passieren, dass wir kurzfristig ein Hausverbot aussprechen müssen.

 

Bitte beachtet, dass eure Kinder kommen und gehen können, wie sie möchten.

Wir übernehmen keine verbindliche Betreuungspflicht.

 

Wir finden es immer super, wenn wir euch als Eltern kennenlernen. Für ein besseres Sicherheitsgefühl  empfehlen wir den Austausch von Kontaktdaten, wie eine Telefonnummer, unter der wir zur Not jemanden erreichen können.